top of page

079 690 19 42

  • Isabelle Wyss

Yin Yoga mit Klangbad - eine Reise zur tiefen Entspannung




Ich freue mich sehr, zusammen mit Alice Limacher vom Eigenkraft diese Speziallektion abhalten zu dürfen. Diese Lektion - die eine ausserordentlich beruhigende Wirkung hat - passt hervorragend in die Vorweihnachtszeit.


In diesem Yin-Yoga mit Klangbad WORKSHOP beginnen wir mit sanften Yin-Positionen, die den Körper öffnen und auf die Entspannung vorbereiten. Während wir in diesen Haltungen verweilen, erlauben wir den Klängen, uns auf eine noch tiefere Ebene zu tragen. Die Schwingungen der Klangschalen unterstützen die Dehnungen, indem sie die Muskeln entspannen und den Geist beruhigen.

Das Klangbad wird in der finalen Entspannungshaltung (Savasana) intensiviert. Währenddessen umhüllen dich die Klänge wie eine warme Decke, was dir ermöglicht, in einen Zustand der vollkommenen Ruhe und Gelassenheit einzutauchen.


Die Vorteile von Yin Yoga mit Klangbad:

  • Tiefgreifende Entspannung und Stressabbau

  • Lösen von körperlichen und emotionalen Blockaden

  • Steigerung der Flexibilität und Mobilität

  • Verbesserte Konzentration und Achtsamkeit

  • Förderung von Selbstheilungskräften und innerer Harmonie


Yin Yoga mit Klangbad ist nicht nur eine körperliche Erfahrung, sondern auch eine Reise zur inneren Balance und Erneuerung. Es ist eine Einladung, den Alltag loszulassen, in die Gegenwart einzutauchen um Körper und Geist zu pflegen. Tauche ein in diese harmonische und erlebe, wie die Kombination von Yin Yoga und Klangbad deine Seele erfrischt und regeneriert.






98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LaLuna Yogafestival 2024

Ich freue mich riesig, in einem Monat beim wunderbaren LaLuna Yogafestival dabei zu sein. Ich darf folgende drei Lektionen leiten: Freitag, 24. Mai 2024 17:15 - 18:30 YOGA FÜR DIE ORGANE Samstag, 25.

Comments


bottom of page