079 690 19 42

Yogaatelier-Sursee
Centralstrasse 18
6210 Sursee

079 690 19 42

Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne melde ich mich in kürze bei dir. 

Kontakt

Verbinde Körper, Geist und Atem - finde Ruhe, Kraft und Flexibilität
Yoga Chitta Vritti Nirodaha
Yoga ist das zur-Ruhe-bringen aller Bewegungen des Geistes
(Patanjali, Yoga-Sutra 1.2)

Einzellektion
(75 Min.)

3er Probeabo

10er Abonnement

20er Abonnement

40er Abonnement

3 Privatlektionen
Einführungskurs ins Yoga

Preise

Gerne unterrichte ich Yoga für dich persönlich, deine Privatgruppe und für deine Firma - den Wünschen entsprechend - an einem gewünschten Ort oder im Yogaatelier in Sursee.


Ich freue mich über deine Anfrage über das unterstehende Kontaktformular. Gerne werde ich mich bei dir mit einem individuellen Angebot und dazugehörigem Kostenvoranschlag melden.

Deine persönliche Yogastunde

In meinem dazugehörigen Blogartikel findest du alle weiteren Informationen zu meinen Yogastilen und Klassen.

 

Regelmässig erwartet dich in meinem Blog ausserdem spannende Artikel rund um die Themen Yoga, Bewegung und Achtsamkeit.

Easy Vinasa Flow

Wake up Slow
flow

Easy Vinasa Flow
Flow & Yin

Yoga und seine Wirkung

Mit dem Praktizieren von Yoga schulst Du deine Achtsamkeit, deine Körperwahrnehmung, die äussere (körperliche) und innere (mentale) Stabilität sowie deinen Atem. Die Asanas (Körperübungen) führst du immer in Verbindung mit dem Atem durch, womit du stets in Kontakt mit dir bleibst. Ziel des Yoga ist es, körperliche und emotionale Blockaden zu lösen. Dies wiederum führt dazu, dass du den Herausforderungen des Alltags mit mehr Gelassenheit und Sicherheit begegnest. Yoga lehrt dich auch, deine Grenzen zu akzeptieren, deine Balance zu finden und den Geist zu beruhigen.

«Über den Körper beruhigst du den Geist, um so die Seele zu erreichen»