top of page

079 690 19 42

  • Isabelle Wyss

Yogaabende für den Einstieg




Bist du dir noch unsicher, ob Yoga etwas für dich sein könnte? Bist du auf der Suche nach einer Ergänzung zu deiner Sportart? Oder suchst du eine wirkungsvolle Bewegungsform? Möchtest du erfahren, was es mit dem Yoga so alles auf sich hat? Sind dir Begriffe wie Philosophie, Asana, Sonnengruss, Meditation, Pranayama, Savasana unbekannt, bzw. du weisst nicht was diese bedeuten? Dann nutze die Chance, dies und noch mehr in einem der beiden Yogaabend zu erfahren.  


Einleitend werden diese Begriffe erläutert um sie dann in die Praxis umzusetzen. Du wirst die Wirkung einer Yogapraxis unmittelbar wahrnehmen können.


Da die Platzzahl beschränkt ist, erstelle hier dein Login und melde dich sogleich an.


DATUM

Donnerstag, 21. März 2024 oder

Donnerstag, 28. März 2024


ZEIT

19:45 - 21:45


PREIS

45.00 pro Abend



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yin Yoga Workshops nach Themen für 2024

Soviel vornweg: Yin Yoga ist einfach zu lernen, und bedarf keiner Vorkenntnisse. Yin Yoga wird auch "Schlaf der Yogis" genannt und ist eine äusserst wirksame Methode, zur Tiefenentspannung. Im Gegensa

bottom of page