079 690 19 42

  • Isabelle Wyss

save the date

Aktualisiert: 3. Nov.




Die Vorbereitungen für das LaLuna Yogafestival laufen auf hochtouren. Auch ich werde anlässlich dieses wunderbaren Festivals wieder mit den drei folgenden Lektionen dabei sein:


Freitag, 12. Mai 2023

18:45 H - 20:00 H. - YOGA DER 5 ELEMENTE


Samstag, 13. Mai 2023

07:30 H - 09:00 H - GOOD MORNING YOGA & PRANAYAMA

13:30 H - 14:00 H - YOGATHERAPIE - GESUNDER RÜCKEN



LEKTIONENBESCHRIEB:


Yoga der 5 Elemente:

Fliessend, meditativ, klar: Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum/Aether sind die Bestandteile des Universums. Dieses wiederspiegelt der Mensch und vereint diese Elemente in sich. Ziel dieser Yogapraxis ist es, diese Elemente in uns wahrzunehmen und auszubalancieren. Wenn wir uns gut fühlen, und wir eine innere Ruhe verspühren sind wir in Balance und diese ist die Grundlage für ein gesundes zufriedenes Leben.


YOGATHERAPIE - gesunder Rücken

In dieser Lektion steht der Rücken im Fokus. Die WS will bewegt werden. Nicht nur nach vorne und gelegentlich zur Seite. Mit sanften Uebungen werden wir uns in alle Richtungen bewegen und uns so den Rücken stärken. Ein starker Rücken steht für "aufrechtes Gehen" und steigert das Wohlbefinden.



GOOD MORNING YOGA & PRANAYAMA

Starte mit Yoga in den Tag. Lerne eine einfache und wirkungsvolle Morgenpraxis, die dir Energie, Kraft & Balance für den Tag bringt. Nebst den Asanas (Körperübungen) werden wir auch wirkungsvolle Pranayamas (Atemübungen) üben, die ein wesentlicher Bestandteil meines Yogaunterrichts ist. Wir werden uns mit einer kurzen Einstiegsmeditation darauf einstimmen.

21 Ansichten0 Kommentare