top of page

079 690 19 42

  • Isabelle Wyss

Retreat im Hotel Krone, Churwalden

Aktualisiert: 31. Aug. 2023

Löse dich vom Sog des Alltags. Lass los und tauche ein in diese kraftspendenden Tage. Ich freue mich darauf, dich auf eine kurze Yogareise in die bündner Berge mitzunehmen. Unser Ziel ist Entschleunigung, um deinen Energiespeicher aufzuladen, damit du mit frischer Energie wieder durchstarten kannst.

Wie werden wir das erreichen? Wir werden Yoga in seiner Ganzheit üben. Das beinhaltet Meditationen, Pranayamas (Atemtechniken) und viele Asanas. Du wirst Zeit haben um anzukommen, um Loszulassen, um nach innen zu lauschen, um dem nachzugehen, was du im Moment brauchst. Wir werden auch Raum für philosophische Gespräche und Weisheiten haben.

Wenn du noch keine oder nur wenig Yogaerfahrung hast, ist das kein Problem, sondern eine großartige Gelegenheit, Yoga zu entdecken und zu lernen.

Ich bin bereit und freue mich auf dich. Gemeinsam werden wir diese Tage zu einer wertvollen Erfahrung machen, die Körper und Geist belebt und erfrischt. Willkommen auf dieser Reise zu dir selbst.


Das Hotel Krone ist ein außergewöhnliches Hotel mit einer breiten Palette von Massageangeboten. Es ist in einer bezaubernden Bergkulisse eingebettet und von atemberaubender Natur umgeben. Hier hast du die Möglichkeit zu wandern, Rad zu fahren, zu joggen, spazieren zu gehen, zu lesen oder einfach nur zu sein – alles ist möglich.


Um diese Zeit optimal zu nutzen, empfehle ich, auf alkoholische Getränke zu verzichten. Die Halbpension beinhaltet ein vegetarisches Menü (auf Anfrage auch vegan). Sollten Allergien oder Unverträglichkeiten vorliegen, bitte ich dich, das Hotel um vorherige Benachrichtigung.


Wenn du die Vielfalt des Massageangebots genießen möchtest, empfehlen ich dir, deinen Termin / deine Termine rechtzeitig zu buchen.


Das Hotel ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar (Busstation 5 Minuten vom Hotel entfernt). Parkplätze sind genügend vorhanden.


Für die Yogapraxis brauchst du folgende Sachen:


  • bequeme Kleider

  • Socken

  • Pullover / Jacke für die Schlussentspannung


Im Hotel vorhanden:

  • Yogamatte

  • Blöcke

  • Kissen


Wasser & Thé stehen dir während dieser Zeit unbeschränkt zur Verfügung


Falls dir noch ergänzende Informationen böntigst, oder du Fragen bzw. Wünsche hast, lass es mich wissen.




23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LaLuna Yogafestival 2024

Ich freue mich riesig, in einem Monat beim wunderbaren LaLuna Yogafestival dabei zu sein. Ich darf folgende drei Lektionen leiten: Freitag, 24. Mai 2024 17:15 - 18:30 YOGA FÜR DIE ORGANE Samstag, 25.

Comments


bottom of page