top of page

079 690 19 42

  • Isabelle Wyss

Gentle (sanftes) Hatha Yoga

Aktualisiert: 27. Sept. 2023


Diese Yogalektion basiert auf dem Hatha Yoga, kombiniert mit Elementen aus dem Vinyasa Yoga und der Yogatherapie. Sie eignet sich für Yogis und Yoginis jeglichen Alters und unabhängig der Vorkenntnisse. Wir fliessen ruhig und achtsam durch die Asanas, lassen uns vom Atem leiten und verweilen auch immer wieder einige Atemzüge in den Positionen. So können wir die Qualität und Wirkung der Asanas wirklich erfahren, schulen unsere Wahrnehmung für uns und unseren Körper. Wichtig neben der anatomisch korrekten und dadurch gesundheitsförderlichen Ausrichtung der Asanas ist mir, dass du mit dir selbst in Kontakt kommst. Die dabei entstehende Ruhe führt zu einer tiefen inneren Zufriedenheit. In die Stunde lasse ich zudem auch Atem- und Meditationstechniken einfliessen, womit die körperlichen sowie geistig/mentalen Ebenen angesprochen werden.





35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LaLuna Yogafestival 2024

Ich freue mich riesig, in einem Monat beim wunderbaren LaLuna Yogafestival dabei zu sein. Ich darf folgende drei Lektionen leiten: Freitag, 24. Mai 2024 17:15 - 18:30 YOGA FÜR DIE ORGANE Samstag, 25.

Comments


bottom of page