Workshops

YOGA EINSTEIGERKURS - MEN'S ONLY

Men's only - nur für Männer

Dieser Kurs ist ideal für den Einstieg in die Yogawelt. Nachweislich stärkt Yoga den Körper, macht ihn flexibler und beruhig den Geist. Das Nervensystem kommt somit zur Ruhe. Argumente, die Männer zunehmend überzeugen. In diesen 3 Lektioen lernst Du Yoga und seine Wirkungsweise von Grund auf kennen. Er eignet sich aber auch für all jene, die schon mal mit Yoga in Berührung gekommen sind und ihr Wissen darüber vertiefen wollen. 

Konkret lernst Du:
- die gängisten Yogaübungen (inkl. Sonnengruss)
  und ihre Wirkungsweise 
- einfache Meditations- & Atemübungen die im Yoga
  praktiziert werden
- ein besseres Körpergefühl zu entwickeln
- den Kraftaufbau von Rücken-, Bauch- &
  Beinbereich
- mittels Schlussentspannung Körper und Geist zu
  entspannen

Finde zu mehr körperlicher und mentaler Kraft sowie Ruhe und Gelassenheit

Diesen Kurs buchen