Workshop-Details

Vinyasa flow

Die Lektion beinhaltet eine kurze Einstiegsmeditation, Pranayama (Atemübungen), Asanas (Körperübungen) und Savasana (Tiefentspannung). Mein Unterrichtsstil ist fliessend und integriert forderndes und anatomiegerechtes Üben.

Diese Yogaart ist auch sehr gut für Sportler jeder Richtung geeignet und kann den Trainingsplan ergänzen. Yoga ist nicht als eine weitere Trainingseinheit zu verstehen, aber körperliche und mentale Belastungen lassen sich durch passende Übungen ausbalancieren. Während der ganzen Lektion achte ich auf einen tiefen und entspannten Atem - so dass sich der Körper mit frischer Energie auftanken kann, und zugleich eine reinigende (detox) Wirkung auf den Körper hat. Yogaübungen entfalten Ihre Wirkung im ganzen Körper - sowohl muskulär als auch im Bereich des faszialen Gewebes. Der ganze Körper - also auch Dein Rücken - wird gestärkt, gekräftigt und geschmeidig gehalten. 

Diesen Kurs buchen