079 690 19 42

Yogaatelier Isabelle Wyss

Körperliche Bewegung, Lebensfreude, Achtsamkeit und Entspannung sind nicht nur Worte, sondern dies üben wir laufend im Yogaatelier-Sursee.
Mein Yoga Stil baut auf dem Vinyasa Yoga auf. Ein fliessender und weicher Ablauf, der in Verbindung mit dem Atem geübt wird. Dabei kombiniere ich auch Elemente aus dem Kundalini Yoga, Asthanga Yoga, Anusara Yoga und Yin Yoga.
Falls Du das alles zum ersten Mal hörst - ist das kein Problem, sondern eine Chance, dies und mehr kennenzulernen. Mein Ziel ist es, Freude an der Bewegung zu vermitteln, und Dir somit zu einem guten (Körper-)gefühl zu verhelfen.

Ich freue mich, dich bald persönlich im Yogaatelier-Sursee zu begrüssen.

Isabelle Wyss Yoga

Was erwartet dich im Yogaatelier?

  • mehrere Yogalektionen wöchentlich

  • kompetente und sehr gut ausgebildete Lehrperson

  • bequeme online Yoga An- & Abmeldung via APP 

  • Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra, Klangschalentherapie

  • Hochwertige und nachhaltige Yogamatten und Zubehör

  • zentrale Lage – Parkplätze der Strasse entlang

  • heller, lichtdurchfluteter Raum der zum Entspannen einlädt

  • angenehme Atmosphäre

Schön, dass du da bist. Ich hoffe, dass du die gewünschten Informationen findest. Falls nicht, kontaktiere mich, damit ich dir persönlich weiterhelfen kann. Soviel vornweg – für Yoga brauchst du nur eins. Den Entscheid zu fassen, es einmal zu versuchen. Denn, im Yoga geht es nicht darum, auf dem Kopf zu stehen, sondern fest auf den eigenen Füssen. - Dr. K. Desikachar

Am besten du probierst es gleich aus und meldest dich für eine kostenlose Probelektion an. Und falls du noch zögerst – bedenke: Vertrauen ist die schönste Form von Mut.

Ich bin Krankenkassenanerkannt.

Nach Ablauf des Abonnements fülle ich dir - auf deinen Wunsch hin - das Formular für die Krankenkasse aus, dass du an deine Krankenkasse zur Teilrückvergütung weiterleiten kannst.

Ich freue mich, dass du dich für den yogaatelier-sursee.ch Newsletter eingetragen hast. Vielen Dank für dein Interesse an Yoga. Gerne teile ich mit dir spannende Artikel, Neuigkeiten und Überraschungen mit dir. 

Melde dich für den Newsletter an