AGB

Bitte lies die AGBs aufmerksam durch:

  • Mein Gesundheitszustand gut ist.
  • Er erlaubt mir, aktiv am Yogaunterricht teilzunehmen.
  • Über spezielle Indikationen (Operationen, Krankheiten etc.) informiere ich meine Lehrperson vor der Lektion
  • Ich bin mir bewusst, dass Yoga zu körperlichen Verletzungen führen kann, wenn die Uebungen nicht nach Anweisungen der Lehrperson ausgeführt werden, oder ich meine körperliche Belastbarkeit und / oder Grenzen nicht respektiere.
  • Ich habe Kenntnis darüber, dass Korrekturen (Hands on / Adjustments) auch über Berührungen zwischen Lehrperson und Teilnehmenden ein Bestandteil des Yogaunterrichts sein können. Möchte ich keine taktilen Hilfestellungen, teile ich dies der Lehrperson mit
  • Ich akzeptiere, dass das YOGAATELIER-SURSEE für verlorene und gestohlene Wertgegenstände in ihren Räumen keine Haftung übernimmt.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Das Kursgeld ist jeweils vor dem Kursbeginn zu überweisen oder in bar zu bezahlen.
  • Das Abonnement ist persönlich und nicht übertragbar
  • Die Abonnementsgültigkeit ist verbindlich (gegen ein ärztliches Rezept kann dieses jedoch unterbrochen werden)